Das Jahr 2016 ist zwar noch jung,

dennoch gibt es schon von zahlreichen Neuheiten und Änderungen zu berichten:

 

PERSONELLE VERÄNDERUNG:

Ab sofort werden die Nockis, wie bei ihren Anfängen, wieder als 5-er Besetzung auf der Bühne stehen. Gottfried Würcher, Stimme und Markenzeichen der Nockis und Gründungsmitglied Wilfried Wiederschwinger machen gemeinsam mit Markus Holzer und Sigfried Willmann weiterhin Schlagermusik vom Feinsten. Kurt Strohmeier, als Neuzugang am Keyboard, macht das Quintett somit komplett.

Edmund Wallensteiner, Dietmar Zwischenberger und Arnd Herröder werden mit einem neuen Sänger mit italienischen Wurzeln in einem eigenen Bandprojekt "KnickerNocker" weiter gemeinsam Musik machen. In einer, über 30-jährigen Bandgeschichte sind Veränderungen legitim, weshalb man sich zum Ausstieg, im absoluten Einvernehmen, auch die Hände gereicht hat. Wir wünschen Dietmar, Arnd und Edmund Glück und Erfolg. Besonders danken möchten wir ihnen für die jahrelange Kollegenschaft, für die unzähligen Erfolge und Erlebnisse der letzten Jahrzehnte – es war einzigartig, wie wir meinen!  (Pressemeldung)



NEUER KEYBOARDER - KURT STROHMEIER:

Es freut uns, dass mit Kurt Strohmeier ein absoluter Profi und Vollblutmusiker die Band bereichert. „Wir haben Kurt als engagierten und verlässlichen Kollegen kennengelernt und freuen uns, dass er künftig seine Erfahrungen und sein Können ins Team einbringen wird“, meint Friedl Würcher. „Seine Biographie ist ein Spiegelbild seines musikalischen Schaffens und wir freuen uns auf die gemeinsame, spannende und kreative Zeit, die vor uns liegt! Lieber Kurt, wir heißen dich herzlich bei uns willkommen!“  (Biografie)



NOCKIS IM TONSTUDIO/NEUE CD AB 15.4.2016:

Die letzten Tage und Wochen hat Friedl mit seinen Kollegen damit verbracht, neue Titel zu produzieren. Die Zeit im Tonstudio war spannend, lustig und kreativ zugleich und das Ergebnis ist vielversprechend!  Themen  und Situationen des täglichen Lebens, gepaart mit sehr viel Liebe und Leidenschaft, lassen bestimmt keine Wünsche der Nocki Fans offen und schließen nahtlos an die Hits und Ohrwürmer der letzten Jahre an.  Ab März gibt es erstes Hörbares! Ihr könnt gespannt sein!



NEUE BÜHNENSHOW MIT NEUEM PROGRAMM!

Auch in die Konzeptionierung, Programmgestaltung und Umsetzung der LIVE-Shows für 2016 haben die Nockis und ein professionelles Kreativ-Team viel Zeit und Energie investiert. Neben den großen Nockalm Hits wie‚ Schwarzer Sand von Santa Cruz‘, ‚Einer von uns lügt‘ oder ‚Über Rhodos küss ich dich‘ gibt es erstmals auch Titel der am 15.4.16 erscheinenden, neuen CD zu hören. Die musikalische Qualität der fünf Nockis, verpackt in ein  neu gestaltetes Bühnenbild, gepaart mit einigen Überraschungen soll die Konzertbesucher für ein paar Stunden Momente des Glücks vermitteln! Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.