Kommentare: 8
  • #8

    Silverstar Radio (Sonntag, 03 Mai 2020 23:28)

    Hallo Danke für die nette Mail es freut mich sehr das euch die Sendung gefallen hat ich würde mich wirklich sehr Freuen wenn ihr dem Radio Treu belieben würdet
    Wir haben viele Fans der Nockis und von Monika Martin bei uns im Radio . Das Radio läuft Rund um die Uhr meine nächste Sendung ist Dienstag 20 uhr
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend einen guten Start i9n die Neue Woche und bleibt alle Gesund
    Mfg
    Karlheinz Schütt
    Ltg Silverstar Radio

  • #7

    Rudi und Evi (Montag, 29 Juli 2019 14:56)

    Hallo Siegfried. Wir haben dich gestern im TV gesehen. Vielleicht erinnerst du dich an uns . Wir haben uns in Ägypten kennen gelernt. Dana Beach vor 2 Jahren.War richtig toll mit euch.

  • #6

    Stuart & Anja (Freitag, 18 November 2016 20:17)

    Hallo Ute und Udo , wir haben es endlich mal auf eure website geschafft ! Toll gemacht , super schoene Bilder und man sieht mit wieviel Herzblut ihr dabei seid ! Euch ein super schoenes WE , viel Spass in Muenchen , alles Liebe , Stuart & Anja vyef

  • #5

    Bernd Strobel (Dienstag, 07 Mai 2013 22:52)

    Hallo Ute und Udo
    Ich möchte euch ganz herzlich zu eurer neuen Homepage gratulieren,und wünsche euch weiterhin gutes Gelingen mit
    eurem FC Niedersachsen. Würde mich sehr freuen,euch bald mal wiederzusehen.
    Ganz Ganz liebe Grüße in den Norden
    Bernd Strobel

  • #4

    Erwin (Sonntag, 05 Mai 2013 16:11)

    Hallo Ute und Udo,

    eine tolle Homepage habt Ihr da auf die BoKwEVreine gestellt, wünsch Euch viel spass dabei. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Nocki Konzert??

    es Grüsst Euch Erwin

  • #3

    Lisi Rath - FC Zentrale (Montag, 22 April 2013 19:40)

    Liebe Ute, lieber Udo

    Gratulation zu Eurer neuen Homepage. Ihr habt Euch viel Mühe gemacht. Freue mich schon auf ein Wiedersehen bei einem Nocki Konzert.

    Alles Liebe und noch viel Freude mit der FC Leitung
    Lisi Rath

  • #2

    Anita (Mittwoch, 03 April 2013 18:15)

    hallo ute und udo,
    habe eben die homepage entdeckt und möchte euch dazu gratulieren,bin schon gespannt was sich hier so tut.
    lg anita

  • #1

    nockalm-niedersachsen (Montag, 01 April 2013 10:51)

    Herzlich willkommen auf unserer Homepage.
    Wir freuen uns über Eure Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    Udo und Ute

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.